Home
About me
Forum
Guestbook
Puplic-opinion poll
Contact
____________________
News@LX-competition
____________________
Eventgallery
LX-Alfa 147 GTA
LX-Alfa 147 2,0 TS
LX-Alfa 156 2,0 20VT
Mods Alfa 156
LX-Puntoserati
LX-Tipo 2,0 16V
LX-Tipo 2,0 Turbo
LX-Delta Integrale
LX-190E 2,6 AMG
LX-Dailydrivers
Cars for friends
____________________
LX-Designstuff
____________________
Project 2010.
____________________
---For Sale !!!---


Online seit 6.12.2006, seither waren
unterschiedliche Besucher (IP-Adressen) anwesend !
LX-Alfa 156 Stationwagon 2,4 JTD
Bei der Lackiervorbereitung.jpg
Lackiervorbereitung und Anpassen der Frontschürze
Aufgrund der vielen Steinschläge musste die komplette Fahrzeugfront gefüllert und mehrmals geschliffen werden.jpg
Aufgrund der vielen Steinschläge musste die komplette Fahrzeugfront gefüllert und mehrmals geschliffen werden
Gecleante Heckklappe und entfernter Parkrempler an der hinteren rechten Tür.jpg
Gecleante Heckklappe und entfernter Parkrempler an der hinteren rechten Tür
Die Novitec-Seitenschweller musste ich etwas verlängern und dann nahtlos mit der Karosserie verbinden.jpg
Die Novitec-Seitenschweller mussten etwas verlängert um dann nahtlos mit der Karosserie verbunden werden zu können.
Die originale Frontschürze sieht nach dem anlaminieren des Novitec-Ansatzes schon deutlich besser aus.jpg
Die originale Frontschürze sieht nach dem anlaminieren des Novitec-Ansatzes schon deutlich besser aus.
Beim ersten Lackierversuch hatten wir die Schriftzüge ebenfalls einlackiert. Leider hat sich das Ganze dann aber nicht mit dem matten Klarlack vertragen.jpg
Beim ersten Lackierversuch hatten wir die Schriftzüge ebenfalls einlackiert. Leider hat sich das Ganze dann aber nicht mit dem matten Klarlack vertragen.
KW-Gewinde Variante 1 mit HLS4 und 330mm GTA-Bremsanlage.jpg
KW-Gewinde Variante 1 mit HLS 4 und 330mm GTA-Bremsanlage. Passt für den Pampersbomber, oder ?
Alles in RAL 1015 pulverbeschichtet und die Brembo-Bremszangen mit Stahlflexleitungen montiert.jpg
Alles in RAL 1015 pulverbeschichtet und die Brembo-Bremszangen mit Stahlflexleitungen montiert.
Auch an der Hinterachse kam die größere GTA-Bremsanlage zum Einsatz.jpg
Auch an der Hinterachse kam die größere GTA-Bremsanlage zum Einsatz. Die 8,5x19 Schmidt Phantom wurden farblich entsprechend angepasst.
Die verchromten Endroher stammen ursprünglich von einem Cayenne GTS und der Schriftzug mit dem Namen unserer Tochter von Ralf Berger.jpg
Die verchromten Endrohre stammen ursprünglich von einem Cayenne GTS und der Schriftzug mit dem Namen unserer Tochter von Ralf Berger.
Ralf Berger beim Pinstripen.jpg
Ralf Berger beim Pinstripen.
CIMG3819.jpg
Beim Motorumbau auf 2,0 20V Turbo....
CIMG3829.jpg
...aus einem Fiat Coupe...
CIMG3824.jpg
...musste auch das gesamte Tank- und Auspuffsystem umgebaut werden...
CIMG3832.jpg
...bevor der neu überholte Motor einzug erhielt.
   Seite 1 von 1   
LX-Competition Inh. Alexander Wöhr
info@LX-competition.de