Home
About me
Forum
Guestbook
Puplic-opinion poll
Contact
____________________
News@LX-competition
____________________
Eventgallery
Events 2005
Events 2006
Motorshow Essen 2006
Events 2007
Motorshow Essen 2007
Events 2008
Events 2009
Motorshow Essen 2009
Events 2010
LX-Alfa 147 GTA
LX-Alfa 147 2,0 TS
LX-Alfa 156 2,0 20VT
LX-Puntoserati
LX-Tipo 2,0 16V
LX-Tipo 2,0 Turbo
LX-Delta Integrale
LX-190E 2,6 AMG
LX-Dailydrivers
Cars for friends
____________________
LX-Designstuff
____________________
Project 2010.
____________________
---For Sale !!!---


Online seit 6.12.2006, seither waren
unterschiedliche Besucher (IP-Adressen) anwesend !

Events 2009

CIMG1397.JPG
Ankunft auf der Tuningworld Bodensee 2009 in Friedrichshafen. Diesmal leider nur zu zweit.
CIMG1398.JPG
Um die Exklusivität meiner Umbauten zu unterstreichen haben wir uns dieses Jahr für einen ebenso exklusiven Standaufbau entschieden und die ganze Fläche mit Laminat in Walnuss-Optik ausgelegt.
CIMG1399.JPG
Darauf wirkt der neu gestaltete Puntoserati natürlich noch besser ;-)
CIMG1403.JPG
4 Tage zuvor war der Puntoserati noch in der Lackierbox in komplett zerlegtem Zustand und jetzt schon auf der TWB 2009 !
CIMG1404.JPG
Das Lackbild mit der nachbehandelten Oberfläche sucht seines Gleichen vergeblich ;-)
CIMG1405.JPG
Dementsprechend belegte der Puntoserati Platz 1 in der Kategorie Show&Shine und Platz 1 in der Kategorie Karosserie für die zahlreichen Umbauten und den Eigenbau-Breitbau-Bodykit...
CIMG1406.JPG
...und der Alfa belegte Platz 1 in der Kategorie "Technik".
CIMG1493.JPG
Lina van de Mars beim "Abstauben" des Puntoserati´s
CIMG1408.JPG
Den Stand dekorierten wir mit cremé- und braunfarbenen Ledersesseln, ein paar Palmen, weißen Kugelleuchten...
CIMG1411.JPG
...und natürlich schönen Autos ;-)
CIMG1412.JPG
Der neu gestaltete Puntoserati...
CIMG1418.JPG
...und der bereits bekannte Alfa kamen entsprechend Gut beim Publikum an.
CIMG1455.JPG
Nadja bei Fernsehaufnahmen für das Tuningworld-Bodensee-TV
CIMG1843.JPG
Die Wörthersse-Tour 2009...
CIMG1847.JPG
...war mit traumhaftem Wetter gesegnet.
CIMG1929.JPG
Treffpunkt Shell-Tankstelle in Velden...
CIMG1751.JPG
...und mitten in Reifnitz.
CIMG1808.JPG
GTA vor dem Schlosshotel in Velden...
CIMG1806.JPG
...zu später Stunde mit traumhafter Beleuchtung.
CIMG2110.JPG
Zuhause in der Werkstatt beim Fotoshooting mit Jordi Miranda...
CIMG2111.JPG
...für eine neue Meguiars-Werbeanzeige.
CIMG2454.JPG
XS-Carnight "The Next Dimension" in der Zeitenströmung Dresden.
CIMG2437.JPG
In der VIP-Area komplett hinter Glas durfte der...
CIMG2439.JPG
... Puntoserati eine berauschende Nacht erleben...
P1030164.JPG
...die leider viel zu schnell zu Ende war ;-(
CIMG2711.JPG
Beim 5. WT-Carmeeting gab es zum ersten mal leider weniger gutes Wetter und auch weniger Kategorien bei der Bewertung.
CIMG2714.JPG
Der GTA schaffte es in die Top 50 und in die Top 8 der "Best of Interieur".
CIMG2716.JPG
Mit dem Puntoserati konnten wir ebenfalls in die Top 50 und in die Top 8 der "Best of Interieur" gelangen.
CIMG2789.JPG
Tuning Expo Saarbrücken 2009, wie immer auf unserem Stammplatz in Halle 10.
CIMG2792.JPG
Der GTA konnte dieses Jahr trotz erneuter Modifikationen nur noch einen Platz in den Top Ten der Kategorie "Euro Car" ergattern.
CIMG2785.JPG
Der Puntoserati hingegen schaffte es in die Top Ten "Interieur" und in die Top Ten der höchsten Kategorie "Best of Show". Zusätzlich wurde neben der Top Ten Kategorie "Lackierung" noch ein Gesamtsieger für "Best Paintjob" verliehen welchen er ebenfalls gewinnen konnte.
CIMG3040.JPG
Haller Tuningtreffen 2009 in Schwäbisch Hall mit dem Racingtruck von KW.
CIMG3038.JPG
Der Puntoserati wurde zwar nicht in allen Kategorien gewertet aber konnte zumindest den ersten Platz bei den italienischen Fahrzeugen und den ersten Platz bei "Best of Show" ergattern.
CIMG3039.JPG
Der GTA wurde somit auf den zweiten Platz bei den italienischen Fahrzeugen verwiesen und von Robert Klingers Astra auf den dritten Platz bei "Best of Show".
DSCF2298.JPG
Zusammen mit dem diesjährigen Pirelli Tuning-Award wurde in Crailsheim...
DSCF2389.JPG
auch der LSD-Award 2009 ausgetragen. Dazu wurde die Top 5 des vorangegangenen Online-Votings eingeladen.
DSCF2366.JPG
Nach der Bewertung durch eine fachkundige Jury...
DSCF2363.JPG
...durfte sich der Puntoserati bei der Pokalvergabe...
DSCF2358.JPG
...am Abend über den ersten Platz freuen.
DSCF2426.JPG
Beim Pneuhage Tuningday in Schramberg...
461718-660-0.jpg
...durften sich der Puntoserati...
461719-660-0.jpg
...und der GTA...
461884-660-0.jpg
...bei der Pokalvergabe über einen Platz unter den Top 33 freuen.
461899-660-0.jpg
Zusätzlich belegte der Puntoserati noch den ersten Platz beim LSD-Eventcontest.
DSCF2659.JPG
Puntoserati in den MMC-Studios in Köln...
DSCF2673.JPG
...beim Drehtag der ersten Folge von...
DSCF2684.JPG
...DOC Tuning TV...
DSCF2688.JPG
...mit Doc, Sven und Nancy.
   Seite 1 von 1   
LX-Competition Inh. Alexander Wöhr
info@LX-competition.de